Aprilaprilt mich

aprilapril

Kommt schon, verarscht mich. Mit mir kann man es ja machen.

Das kann man übrigens tatsächlich. Ich bin dermaßen anfällig verarscht zu werden, weil ich einfach alles glaube! Wenn es im Internet steht, sowieso. Also, viel Spaß mit mir!

11 Antworten auf „Aprilaprilt mich“

  1. In Deutschland darf man bei Dunkelheit nicht mit offenem Verdeck Cabrio fahren. Wegen Verletzungsgefahr durch Äste.

  2. Du bist mir sympathisch (also nach dem zu urteilen, was ich so auf Deinem Blog lese)!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!
    Die letzte Aussage ist kein Aprilscherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.