robort & ich

„Und Malcolm, was machst du bei so einem Wetterchen heute?“ – „Ich sitze im Atelier und male Roboter, die in ihrem Zimmer sitzen und genauso traurig schauen wie ich. Nur schaue ich so traurig, weil ich bei dem Wetter im Atelier sitze und Roboter zeichne, die manisch depressiv sind, weil ihr Glückschip einen Kurzschluss hatten, während die Roboter zuhause sitzen und einfach nur so traurig sind.

robort-im-zimmer-nachher

Leave a comment
Comments (6)
MoMiMi • 8 Jahren ago

Das ist so traurig.

reply
Jeriko • 8 Jahren ago

Das ist doch der Roboter aus Machinarium... oder?

reply
Malcolm • 8 Jahren ago

Najaaaa..! Er ist roboterfarben, schaut nicht freundlich und hat einen zu großen Kopf für seinen Körper. Mehr Ähnlichkeiten würde ich da jetzt aber nicht sehen. Habe übrigens Machinarium erst nach robort gesehen und war auch ein bisschen überrascht. Könnten Cousins sein..!

reply
Vulkanente • 8 Jahren ago

Sehr sehr schön!!

reply
fabian. • 8 Jahren ago

Bei der (herzzereißenden) Gelegenheit: http://www.akupower.de

reply
Chuck Tools auf Who said that I wasn’t right? • 8 Jahren ago

[...] drei verschiedenen Projekten in jedem Semester auswählen kann und während ich viel Spaß mit Robort habe, hat mein geschätzter Kommilitone und Kollege Sven etwas ganz Spezielles vorbereitet. Sein [...]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on