robort & ich

„Und Malcolm, was machst du bei so einem Wetterchen heute?“ – „Ich sitze im Atelier und male Roboter, die in ihrem Zimmer sitzen und genauso traurig schauen wie ich. Nur schaue ich so traurig, weil ich bei dem Wetter im Atelier sitze und Roboter zeichne, die manisch depressiv sind, weil ihr Glückschip einen Kurzschluss hatten, während die Roboter zuhause sitzen und einfach nur so traurig sind.

robort-im-zimmer-nachher

6 Antworten auf „robort & ich“

  1. Najaaaa..! Er ist roboterfarben, schaut nicht freundlich und hat einen zu großen Kopf für seinen Körper. Mehr Ähnlichkeiten würde ich da jetzt aber nicht sehen.

    Habe übrigens Machinarium erst nach robort gesehen und war auch ein bisschen überrascht. Könnten Cousins sein..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.