Zehn Jahre Chromosomenkampf

Die Kleine & Malcolm
Genau heute vor zehn Jahren stellte die Kleine mich auf einer Party zum ersten Mal als ihren Freund vor. Wochenlang buhlte ich um ihre Aufmerksamkeit, bis sie irgendwann nachgab.

Die weitere Geschichte wird genau an dieser Stelle eingefügt, sobald die Temperatur auf ein menschlich erträgliches Niveau gesunken ist. In der Zwischenzeit möchte ich zum Protokoll geben, dass das Wetter ein Arschloch ist. Ein Arschloch, das mit einer mächtigen, Faust gestopft werden sollte.

Eine Antwort auf „Zehn Jahre Chromosomenkampf“

  1. Den Vor-Ehe-Blog habe ich sehr gemocht damals. Schön, dass es hier nun bald ein Sequel geben wird.

    P.S.: Fisting war erfolgreich, zumindest hier. Danke dafür! Temperatur aktuell lediglich 20C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.