Justin Bieber um 800% verlangsamt ist eigentlich ganz cool!

Ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber ich lasse mich nicht davon abhalten es trotzdem noch rauszuhauen:

J. BIEBZ – U SMILE 800% SLOWER by Shamantis

Jemand hat „U Smile“ von Justin Bieber einfach mal um 800% verlangsamt und ein 35 Minuten Stück daraus gemacht. Klingt wie Sigur Rós mit Wellengerausche gepanscht. Ich fühle mich gerade dermaßen tiefenentspannt…

via

2 Antworten auf „Justin Bieber um 800% verlangsamt ist eigentlich ganz cool!“

  1. Die Entdeckung der Langsamkeit… :-)

    Ist doch schön, mit welch einfachen Mitteln sich aus Teenie-Geheule ätherischer Pop für Erwachsene zaubern lässt. Sollte uns das nicht ein leuchtendes Beispiel für unser ganzes Leben sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.