Fokus 2010

Kinder, ihr glaubt nicht was wir hier gerade zaubern! In zwei Wochen geht nämlich das Fokus Festival los. Bis dahin reißen sich rund um die Uhr unser Team und das Team von Second Attempt den Arsch auf, um das Jugend- und Erlebnisfestivals in Sachsen zu realisieren.

Klingt wie Eigenlob? Stimmt. Aber wäre ich letztes Jahr nicht tatsächlich vor Ort gewesen, würde ich nicht mit übermenschlichen Anstrengungen der Versuchung widerstehen müssen, mit Superlativen um mich zu werfen.

Görlitz ist zwar, zugegebenermaßen, nicht gerade um die Ecke, aber ein Besuch lohnt sich aufjedenfall. Am 11. und 12. September werden dafür auf dem Gelände des alten Schlachthofs in Görlitz/Nostromo Club Parties gefeiert, Workshops gegeben, Breakdance-Events gezaubert und (was mich persönlich am Meisten reizt) etliche überbegabte Sprayer und Maler eingeladen, die ihr Können zeigen. Um die Leute vorher heiß zu machen, steigt das Festival schon am Freitag dem 10. September mit Pitchtuner, DJ Kid Cut und dem „Paint Club Battle“ ein.

Solltet ihr also an dem Wochenende in der Gegend sein und nach guter Musik, Street-Art und sonstiger Unterhaltung (wie zum Beispiel, wie ich mir Breakdance beibringen lasse!) suchen, freut sich die gesammelte Mannschaft auf euch.

(Wir verkaufen übrigens auch die Puppen, die auf den Printsachen und der Internetseite zu sehen sind.)

Leave a comment
Comments (1)
chris • 8 Jahren ago

woah werbung für meine alte heimat und das einzig wahre festival in diesem gottlosen ort. bin schwer begeistert und kann das Fokus Festival nur empfehlen. vorallem auch wegen der Location.

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on