21 Antworten auf „Die Waffen meiner Wahl“

  1. Flammenwerfer, Uzi, Wurfsterne, Chaku, Baseballschläger, TNT … äh, Polizeibeamter, Korrektur: zwei Polizeibeamte, Handschellen?!

  2. Mist! Wasserflasche, Saftflasche, eine DVD und eine DigiBeta von einem Soapsplatterfilm. Dahinter das Fenster zum Potsdamer Platz. Wenn ich die Glasscheibe entferne, dann hätte ich soetwas ähnliche wie eine Waffe, aber sonst sieht es verdammt mau aus.
    WÜR WÜRDÖN ALLE STÖÖRRBEENN!!!

  3. taschenrechner und usb-kabel?

    auf der rechten seite liegt die abgesägte schrotflinte, aber danach wurde ja nicht gefragt ….

  4. Meine schlafende Katze! Ob Zombies wohl Angst vor Katzen haben? Ob gebissene Katzen wohl zu Äh Zombiekatzen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.