Ein normales Kind tritt mit 16 der CDU bei.

Bitte lasst das ein Fake-Account irgendwelcher SPDler sein:

Ich habe immer noch keine richtige Meinung zu Stuttgart21. Ich fühle mich auch nicht undemokratisch, wenn ich sage, dass es mir recht egal ist, ob der Bahnhof ausgebaut wird, oder nicht. Wenn überhaupt, tendiere ich in Richtung Nico Lummas.

Solche Sprüche wie die da oben sind aber überflüssig. Außer sie sind deutlich als Satire gekennzeichnet. Dann können sie durchaus lustig sein. Welcher Mensch, der bei Verstand ist, würde nämlich schon mit 16 in die CDU eintreten?!

Danke Anne!

5 Antworten auf „Ein normales Kind tritt mit 16 der CDU bei.“

  1. — Welcher Mensch, der bei Verstand ist, würde nämlich schon mit 16 in die CDU eintreten?! —

    gerade im schwabenländle gibts da mit sicherheit den einen oder die andere…

  2. Bei dem Account handelt es sich um einen FAKE-Account. Das ist kein Account der CDU NRW. Zum ersten mal ist dieser Twitter-User vor der LTW in NRW aufgetaucht.

  3. Ich bin mir sicher, dass ich vermutlich mein Leben lang keiner partei beitreten werde. Bei den Öffnungszeiten kann das ja auch gar nicht klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.