4 Antworten auf „Kaum ein Handy, schon ein Gangsta“

  1. hehe…dit erinnert mich ans letzte Wochenende…als der Sohn von nem Kumpel sein Handy bekommen hat. Keine zwei Tage hat er das Ding und schon wurden die neusten Adidas und Nike Bildschirm Bilder ausgetauscht und wärend der Autofahrt trönte nicht nur ausm Autoradio Musik. …

    achja Malcolm kannste dich noch an dein erstes Handy erinnern? … ick war damals schon cool da meins keine Teleskop Antenne hatte und für die verhältnisse von damals relativ klein war.

  2. bis auf Touchscreen…weils nich ander geht…benutz ich den ganzen andern scheiß heut immer noch nich…oha Drehrad … was konnte man damit machen? das Displaylicht regulieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.