Woran erkenne ich Terroristen doch gleich?

Ich werde in den nächsten Wochen mit mehreren Taschen und Schal vor dem Gesicht öfters Richtung Bahnhof gehen und möchte euch bitten die Polizei nicht zu rufen. Ich bin kein Terrorist. Echt nicht!

Ich will doch nur ein bisschen Liebe und ab und zu im Winter verreisen…


Stumpfi will’s wissen bei Youtube

(Vielleicht ist es ja noch nicht ganz durchgedrungen, aber diese Menschen tragen die Verantwortung für uns und werden sehr gut dafür bezahlt in unserem Dienste zu sein. )

via

2 Antworten auf „Woran erkenne ich Terroristen doch gleich?“

  1. Der Typ von’ner CSU redet wirklich direkt zum Strumpf. :D
    Äh. Und was aus den anderen Mündern kommt ist natürlich auch nur stumpf. Zu blöd, um es zu glauben. :|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.