Wir sind die sechs von der Müllabfuhr

Es gibt Dinge, die immer wieder ausgegraben werden müssen. Immer und immer und immer wieder.


Müllabfuhr bei Youtube

Im deutschen Comedy-Sektor wird sowas heutzutage ja gar nicht mehr hergestellt. Ich frage: Warum eigentlich nicht?
Habe lange nicht mehr vor Lachen so ausgiebig in die Hose gepullert!

Danke Fabian!

6 Antworten auf „Wir sind die sechs von der Müllabfuhr“

  1. das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? echt jetzt mal malcolm, das video war glaube ich das erste deutschsprachige video, das jemals bei yt hochgeladen wurde. das ist so alt, das schicken sich schon bank-mitarbeiter in eine powerpoint-präsentation gebettet herum. das ist so alt, ich glaube selbst die faz würde dich für diesen fund auslachen. das ist so alt, das hat vermutlich schon ilse aigner zu ihrem lieblings-yt-video erklärt. alter!

  2. Das ist sogar noch älter als Powerpoint!

    Deswegen habe ich doch auch gesagt, dass manche Dinge einfach ausgegraben werden müssen. Und in zehn Jahren werde ich es wieder bloggen. Und wieder. Und wieder. Und… wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.