Do Nothing For 2 Minutes

Ich habe es gestern Abend, vor dem Einschlafen, schon ausprobiert und war nach zwei Minuten sowas von erholt, dass ich gleich darauf mein Schlafrekord durchbrach und 10,5 Stunden am Stück schlief (bisheriger Rekord: 10:15, 2007)!

Verantwortlich ist übrigens der Macher der $1.000.000-Homepage, der sich das Ganze gerade Tag für Tag live auf seiner Privatinsel anhören kann.

Do Nothing For 2 Minutes

via

7 Antworten auf „Do Nothing For 2 Minutes“

  1. Waaahh! *zuck* Ich bin zu unrelaxed. Außerdem wäre das ideal für diese Erschreckvideos à la „ab Minute 1:59 kommt furchtbares Gekreische/ Monsterkopf“ o.Ä. :-0

  2. ich kanns mir nicht bis zum ende ansehen, weil ich immer damit rechne, dass irgendein schriller ton und eine horrorfratze eingeblendet werden, sobald ich mich entspanne……..damn you internet!

  3. Yes!! Damn you, definitely :'(

    p.s. die Überschriften hier sollen in der „Chunk“ Font sein, die ich mir heute runtergeladen hab… trotz Neustart usw. sehen sie immer noch kantig und wie ein komisches Times aus!? Merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.