Ich, Freitagstexter!

Was für eine Ehre! Ich habe da drüben beim Freitagstexter gewonnen und darf zum ersten Mal den Wettbewerb hier austragen.

Für diejenigen, die diese uralte Blogger-Tradition nicht kennen: Ich blogge hier ein Bild und ihr betextet es bis Dienstag. Am Mittwoch wird der Sieger erklärt, der wiederrum am nächsten Freitag weitermacht. Und so weiter…

Ich habe lange überlegt welches Bild ich nehme und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mein Tumblog doch nicht umsonst pflege, also nehme ich ein Bild aus der Schatzkiste:

25 Antworten auf „Ich, Freitagstexter!“

  1. Habs zwar gestern schon gepostet, aber weg isses … ich versuchs gleich nochmal:

    Ach, Hund, du bist der einzige der mir ein Lächeln schenkt.

  2. Löschen Sie doch bitte den KOmmentar mit dem Hund. War der dochheute morgen, trotz gestrigen Postens, nicht zu sehen. Nu isser da und das ist dann doppeltgemoppel. Muss ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.