Besoffener Typ singt Bohemian Rhapsody in Polizeiwagen

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freunden und werde alkoholische Getränke zu mir nehmen. Zwischendurch werde ich ihnen den „Busfahrer“ beibringen und später mit der Polizeit nachhause fahren. So stelle ich mir das ungefähr vor:


Youtubedirektlink

Groß. Das ist ganz ganz groß. Wäre ich doch mal Poilizist geworden.

Das Ende! Ich muss so lachen!

Danke Kelly!

3 Gedanken zu „Besoffener Typ singt Bohemian Rhapsody in Polizeiwagen“

  1. Es gibt ja auch zwei Schnittvarianten des Videos. Im ersten sieht man, dass der Polizist ihn aus seinem Wagen holt, weil er Schlangenlinien gefahren ist. Toller Typ.
    Aber deine Variante hier zeigen sie auch bei Mopo und Bild, damit sich keiner aufregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.