Besoffener Typ singt Bohemian Rhapsody in Polizeiwagen

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freunden und werde alkoholische Getränke zu mir nehmen. Zwischendurch werde ich ihnen den „Busfahrer“ beibringen und später mit der Polizeit nachhause fahren. So stelle ich mir das ungefähr vor:


Youtubedirektlink

Groß. Das ist ganz ganz groß. Wäre ich doch mal Poilizist geworden.

Das Ende! Ich muss so lachen!

Danke Kelly!

Leave a comment
Comments (3)
bravo • 6 Jahren ago

witziger typ. fährt bestimmt bald ein kind tot. aber n cooler typ, definizv.

reply
Malcolm • 6 Jahren ago

Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens gibt es nur selten Lenkräder.

reply
bravo • 6 Jahren ago

Es gibt ja auch zwei Schnittvarianten des Videos. Im ersten sieht man, dass der Polizist ihn aus seinem Wagen holt, weil er Schlangenlinien gefahren ist. Toller Typ. Aber deine Variante hier zeigen sie auch bei Mopo und Bild, damit sich keiner aufregt.

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on