Plan B – Coming back for more!

Nach fast 20 Jahren ist Johnny mit seiner alten Band Plan B wieder unter den Lebenden und das gefällt mir doch schon ganz gut:


Youtubedirektlink


Soundclouddirektlink

Ich bin gespannt, wir das so ist als Band im Jahr 2012 – wer diesen Artikel gelesen hat und diesen Film kennt, der weiß, dass wir noch eine Rechnung offen haben und wir werden nun am eigenen Leib erfahren können, ob uns das Internet umbringt oder reich und berühmt macht. Oder ob alles irgendwie dazwischen stattfindet.

Im Juni können sich Hamburger und Berliner freuen Plan B live zu sehen. Wahlweise am 6. Juni im Hamburger Molotow und einen Tag später, am 7. Juni, im Berliner Lido.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.