Sparda Movie Stars und der Azubi Award 2012 (UPDATE)

Was läuft heute in der Agentur auf Dauerschleife? Richtig:

httpv://youtu.be/pMwdpL6CLy4
Youtubedirektlink

Schade eigentlich, hat der Youtube-Kanal des Azubi Awards 2012 doch noch viele weitere Perlen im Petto. Anspielungen an Hollywood-Blockbuster und TV-Shows inklusive: Germanys next Top Banker, Made in BANKladesh, Bang Boom Bank, How I met my Banker, Spachianer.

Hier werden Wortwitze bis zur Schmerzensgrenze ausgereizt. Angeheizt von den grauen Powerpoint-Panthern der Bankenbranche, die aus „Backstage“ mit einem geschickt durchgestrichenen „c“ und einem hinzugefügten „n“ „Bankstage“ machen. Die Unvorhersehbarkeit des Wortspiels geht gleich unter die Haut und ich kann mir vorstellen wie das schallende Gelächter ob der Doppeldeutigkeit durch die Linoliumflure der Frankfurt School hallen. Bei der Ausbildung zum Bankkaufmann überlässt man nichts dem Zufall. Da wird auch der Humor bis zur Unkenntlichkeit geschliffen. Bravo! Bravo!

Danke Thomas!

UPDATE
Gibt’s doch nicht! Alles weg! Aber warum..?
Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht findige User gäbe, die das Video heruntergeladen und wieder hochgeladen haben. Et voilá:
httpv://www.youtube.com/watch?v=ZSazzpSqljw
Youtubedirektlink

6 Gedanken zu „Sparda Movie Stars und der Azubi Award 2012 (UPDATE)“

  1. Hat sich wer die ganzen filme von all den banken runtergeladen? Bitte melden falls jemand die videos teilen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.