7 Antworten auf „Nackter Mann springt in Strohballenmaschine“

  1. Das finde ich so putzig an diesem Blog. Er ist manchmal so MMMMEEEEEEEGGGGAAAAAAA von gestern! :D
    Das Filmchen ging doch vor über einem Jahr durch die Blogs, oder?

  2. Cool, dann bringst du morgen bestimmt dieses krasse Video von der Katze, die sich so krass umdreht? Mit der dramatischen Musik? Das ist auch megawitzig.

  3. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass du vor einem Jahr ein Video zum ersten Mal gesehen hast, das zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr alt war. Das macht dich jetzt eigentlich weniger geil, oder?

    Aber das zeichnet Trolle aus.
    Ich mag Trolle! Die sind so… simpel und leicht zu begeistern! Das fehlt vielen Menschen, heutzutage.. Wirklich, bewahre dir deine Begeisterungsfähigkeit. Das macht dich wertvoll.

  4. Ich schrieb „vor über einem Jahr“. Das können dann auch zwei Jahre sein. Malcolm. Echt ma.

    Ich geh jetzt zu 9gag, das ists cooler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.