Donald Trump rastet aus, nachdem Obama die Wahl gewinnt

Das ist so unfassbar lustig, dass ich mich nun endgültig nicht entscheiden kann, ob wir nicht mehr Spaß gehabt hätten, wenn Romney die Wahl gewonnen hätte (denkt doch an all die Memes!), oder ob wir doch mehr zu lachen haben, jetzt wo Obama weitere vier Jahre Präsident ist.

Nachdem die Ergebnisse fest standen, ist Donald Trump auf Twitter Amok gelaufen. Die unfreiwillige Komik seiner Tweets ist nur noch von der Vorstellung übertroffen, wie er hinter seinem Rechner hockt und wutentbrannt auf die Tasten einprügelt, während ihm sein Toupet in die Augen rutscht:



In der Zwischenzeit hat Trump ein paar seiner Tweets gelöscht, aber Mashable hat zum Glück ein paar Screenshots gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.