Harlem Shake Meme

Der Gangnam Style wird dann mal abgelöst: Wir können uns schonmal darauf gefasst machen, dass die Harlam Shake Sache in ca 3-4 Wochen bei den ersten Werbeagenturen ankommen wird, ein halbes Jahr später bei den Kreissparkassen und zum Ende des Jahres können wir uns darauf freuen, dass Deutschlands führendes Wissenschaftsmagazin, Galileo, auf den Zug aufspringen wird. Yay.

http://youtu.be/0IJoKuTlvuM
Youtubedirektlink


Youtubedirektlink


Youtubedirektlink


Youtubedirektlink

via René

Zusatzharlemshake: Die Norwegische Armee gibt alles!

Youtubedirektlink

via Interweb3000

Und wer den Überblick nicht verlieren will: Es gibt dazu ein Tumblr!

Eine Antwort auf „Harlem Shake Meme“

  1. Die überprüfen dann, ob das wirklich möglich ist, oder nur eine geschickte Videomanipulation. Dazu reisen sie nach Harlem, um den ursprünglichen Verfasser des Videos ausfindig zu machen. Außerdem sprechen sie mit einem Experten für Shake und Mitbegründer von Nothing real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.