„Huvr“ – Die Hoverboards sind da!

So Kinder, jetzt kriegen wir uns alle wieder ein. Es ist nur ein Video mit Moby, Agnes Bruckner, Terrell Owens, Tony Hawk und Christopher Lloyd, die Hoverboard fahren.

Jetzt mal im Ernst: Was genau dahinter steckt weiß keiner so genau. Tatsächlich hat sich jemand aber eine Menge Mühe gemacht. Dahinter steckt diese Seite, mit einem Countdown im Dezember 2014. Egal was wir dann zu sehen kriegen: Ich will es haben.
Seht ihr, es hat geklappt!

In einem anderen Video sehen wir übrigens Billy Zane, der (wie jeder weiß) einen fiesen Fiesling in Zurück in die Zukunft spielte:

Via Techcrunch

Eine Antwort auf „„Huvr“ – Die Hoverboards sind da!“

  1. Schade, dass man nur zu sehr sieht, wie die an ihren Hemden und Shirts hochgezogen werden (besonders bei der Frau).
    Ansonsten… cool, cool, cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.