Canadian Zombie

Einen Zombie spielen ist schon schwer. Ein Zombie zu sein und einen zu spielen ist besonders schwer, wenn man Kanadier ist. Diese verfluchte Höflichkeit hat.

Im Rahmen des diesjährigen kanadischen Filmfests drehte Spy Films den Promo mit einem Zombie in der Hauptrolle, der von einem Zombie gespielt wird und auf dem Weg zum Superstar schon viele Rückschläge einstecken musste. Nicht weil er es als Zombie schwerer hätte, sondern weil er Kanadier ist. Diese sind nämlich dafür bekannt die höflichste und damit nervigste Nation des Westens zu sein:

So, und jetzt bitte einen abendfüllenden Spielfilm dazu drehen.
Danke!

Danke Craig!

Eine Antwort auf „Canadian Zombie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.