Wood Kid: The Golden Age

Nach drei Jahren ist die Sammlung komplett. Yoann Lemoine aka Woodkid hat sein Werk vollbracht und das letzte Video aus seinem Album The Golden Age rausgebracht. Wie Iron, I Love You und Run Boy Run ist „episch“ für The Golden Age auch nur der Versuch zu beschreiben was der Tausendsassa da gezaubert hat. Neben der Musik und seiner Bühnenshow ist Woodkid nämlich auch für seine eigenen Videos verantwortlich.

Also, lehnen wir uns zurück und nehmen uns 10 Minuten Zeit für das Musikvideo des Jahres. Aber schnell, bevor die GEMA etwas merkt.

Warum die GEMA dieses und das I Love You Video in Woodkids offiziellem Kanal sperren lässt, ist mir auch gerade ein Rätsel. Aber ich verstehe ja sowieso nicht viel von der GEMA. Das sollen schlauere Menschen beurteilen.

Danke Rafa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.