Jamie T – Zombie

Jamie T meldet sich nach fünf Jahren wieder zurück und deswegen könnte mir der Montag kaum egaler sein! Als ich nämlich 2009 mit dem Laufen begann, stellte ich die erste von unzähligen Laufplaylists zusammen, mit „368“ von Jamie T als Startsong. Seitdem beginnt jede einzelne Laufeinheit damit. Man kann sich also vielleicht vorstellen wie es mir gerade in den Füßen juckt, wenn ich „Zombie“ vom kommenden Album „Carrie On The Grudge“ höre. Ganz klar das Lied und Video des Jahres:



Clipfishdirektlink

Leider ist Zombie aus GEMAtechnischen Gründen nicht bei Youtube anzusehen. Deswegen der Umweg über Clipfish.


„Zombie“ ist inzwischen der zweite Single. Starten wir also mit gleich zwei guten Songs in die Woche. Hier die erste Single, „Don’t You Find“:

Danke Kleines!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.