Kraftklub Adbusting by Antifa

Ich bin ja kein Freund der Antifa, aber man muss ihnen ja schon lassen, dass sie einen gewissen Sinn für Humor, wenn nicht sogar für Dramaturgie haben:

Das Bild habe ich heute auf den Weg ins Büro geschossen, nachdem ich gestern darauf aufmerksam wurde. Dass Kraftklub sich auch darüber freut, freut mich übrigens sehr. Dass sie die Quelle des Bildes zwar vergessen haben, kann man doof finden, aber ich bin nicht nachtragend. Sind ja nette Jungs, die offensichtlich auch Humor haben, wie ich finde.

Leave a comment
Antifa Kraftklub Adbusting in Berlin • 2 Jahren ago

[...] Foto von Malcom | esib [...]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: