Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen (Kurzfilm)

der-tag-wird-kommen

„All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater
All ihr Forumsvollschreiber, all ihr Schreibtischtäter
All ihr miesen Kleingeister mit Wachstumsschmerzen
All ihr Bibel-Zitierer mit euer’m Hass im Herzen
All ihr Funktionäre mit dem gemeinsamen Nenner
All ihr harten Herdentiere, all ihr echten Männer
Kommt zusammen und bildet eine Front
Und dann seht zu was kommt.“

Marcus Wiebusch, den die meisten als Sänger der Band Kettcar kennt, hatte mit seiner Crowdfunding Geschichte das Ziel von 30.000€ weit übertroffen und konnte mit dem Geld seinen Kurzfilm zu dem Song „Der Tag wird kommen“ umsetzen. Anhören und „lesen“ konnte man es vorher schon. Als Kurzfilm macht der Song gleich noch ein bisschen mehr Spaß:

Wer spätestens bei Minute 5:53 keine schmerzhafte Gänsehaut hat, hat kein Herz.

via Spreeblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.