Weltreise mit dem Rad: „Pedal the World“

Felix Starck hat eine große Reise hinter sich, für die ich ihn sehr sehr sehr beneide: 365 Tage lang ist er mit dem Rad um die Welt gefahren. Mit Spiegel Online hat darüber gesprochen:

Die der Gastfreundschaft: Wildfremde Menschen nehmen dich auf, bekochen dich, bieten dir einen Job an und fragen dich, ob du für immer bleiben willst. Am ersten Tag wurden wir gleich eingeladen von einer Frau. Wir durften in ihrem Garten campen, sie hat uns Nudeln gekocht und uns Wein ausgegeben.

Seine 18.000 Kilometer lange Reise führte ihn in dem einen Jahr durch 22 Länder. Dazu hat eine Dokumentation gedreht, die man sich auf seiner Website bestellen kann. Ein Euro von dem Erlös geht an die WWF.

Danke Patrick!

Leave a comment
Comments (1)
Mit dem Fahrrad um die Welt: Pedal the world | Was is hier eigentlich los • 4 Jahren ago

[…] [via] […]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on