Blutige Kampagne gegen die Abholzung der Wälder

Ganesh Prasad Acharya (Art- und Creative Director) und Kaushik Katty Roy (Copywriter) sind für diese Printkampagne verantwortlich, die darauf aufmerksam macht, dass die Abholzung der Wälder direkte Konsequenzen für die Tiere hat.

Direkter geht es wohl kaum:
animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-1

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-2

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-3

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-4

via Ads of the World

2 Antworten auf „Blutige Kampagne gegen die Abholzung der Wälder“

  1. Eindrucksvoll, aber wäre denn anatomisch korrekt zu viel verlangt?
    Das lässt es so halbherzig auf mich wirken…
    Schade.

    1. Scheißegal ob anatomisch oder nicht. Dieses Bild, diese Bilder sollen eine message verbreiten und nicht korrekt sein nach der Wirklichkeit.
      Es soll darstellen,dass durch die Abholzung nicht nur die Bäume verschwinden sondern die Tiere auch.

Schreibe einen Kommentar zu Sarah Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.