Blutige Kampagne gegen die Abholzung der Wälder

Ganesh Prasad Acharya (Art- und Creative Director) und Kaushik Katty Roy (Copywriter) sind für diese Printkampagne verantwortlich, die darauf aufmerksam macht, dass die Abholzung der Wälder direkte Konsequenzen für die Tiere hat.

Direkter geht es wohl kaum:
animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-1

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-2

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-3

animal-rights-social-ads-call-of-the-wild-sanctuary-asia-4

via Ads of the World

Eine Antwort auf „Blutige Kampagne gegen die Abholzung der Wälder“

  1. Eindrucksvoll, aber wäre denn anatomisch korrekt zu viel verlangt?
    Das lässt es so halbherzig auf mich wirken…
    Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.