#erstmalnkaffee 2014 Edition

2012 war ein gutes Jahr. Ich arbeitete damals bei der Werbeagentur TBWA in Berlin Mitte und hatte bei dem morgendlichen Kaffee auf der Dachterrasse eine wunderschöne Aussicht auf das hier:

erstmalnkaffee

2014 habe ich zwar auch sehr gerne und viel Kaffee getrunken, aber die Dachterrasse war… verschwunden. Dafür habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt und viele andere tolle Aussichten genossen, wo man Kaffee trinken konnte. Die sammelte ich bei Instagram unter #erstmalnkaffee und #coffeeheads. Leider wurden die Hashtags auch für sehr viele langweilige Bilder okkupiert und so rief ich erstmalncoffeeheads ins Leben. Ein kleines, feines Tumblog, das zwar nicht viele Follower hat, dafür aber die tollsten der Welt. Zum Beispiel den Willi, der mir ein kleines Filmchen zusammenklöppelte:

#erstmalnkaffee from Flujo on Vimeo.

Ganz toll, lieber Willi! Du hast mir den Tag gemacht. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.