Bang Bang – Hustensaft Jüngling

Manchmal mache ich Dinge, die ich mir überhaupt nicht erklären kann, aber ich tue sie einfach. Alles passiert ganz automatisch, während ich mit hochgezogenen Augenbrauen meinen Fingern dabei zusehe, wie sie den Quatsch machen, den sie eben machen. Es ist ein bisschen so, als würde ich jemandem zuschauen, der genau weiß was er tut. Wie zum Beispiel dieses Video verbloggen.

So in etwa muss sich auch der junge Mann im Video fühlen: Sein Körper tut etwas, was er sich überhaupt nicht erklären kann. Sein Gesicht sagt eher: „Ich weiß es doch auch nicht!“
Ab und zu bewegen sich die Lippen, als ihm der Text zu „Bang Band“ einfällt, den er vermutlich selber geschrieben hat.

Danke Kay…
Glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.