Gap bringt Miniserie auf Instagram

Mit einer 12-teiligen Miniserie will sich Gap endlich in der Riege der kreativeren Instagram User behaupten. Bisher unterscheiden sie sich nur wenig von anderen Klamottenmarken, die Instagram nutzen, um mal mehr oder weniger hübsche Fotos mit ihren Sachen zu zeigen. Das ändert sich spätestens wenn sie den Frühling in Form einer kitschigen Miniminiminiserie online bringen. Gemeinsam mit ihrer Haus+Hof Agentur Wieden+Kennedy haben sie die Schauspielerin Jenny Slate (bekannt als die Stimme von Marcel the Shell with Shoes on) und Paul Dano (Little Miss Sunshine) an Bord geholt, um eine Liebesgeschichte zu erzählen, die mal etwas anderer Natur ist:

„The nature of the videos is that you get something different every time you play them,“ said Tricia Nichols, Gap’s global leader of consumer engagement, media strategy and brand partnerships, referring to the 12-part series. „The story twists and turns, and there are little Easter eggs. So it’s the perfect opportunity for video loops.“

Schade nur, dass das Ende des Films nicht ganz nahtlos an den Anfang anknüpft.
Das würde die Loopfunktion sinnvoller nutzen.

via AdWeek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.