Jan Böhmermann und Varoufakis Stinkefinger

Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, muss die letzten Stunden im Koma gelegen haben: Alle sozialen Kanäle sind voll davon, dass hinter dem griechischen Stinkefinger eigentlich Jan Böhmermann steckt. Oder vielleicht doch nicht? Egal ob Fake oder Fakefake, Böhmermann hat schon zum zweiten Mal die Medien vorgeführt. Ob Günther Jauch sich die Blöße geben wird und sich einerseits Varoufakis entschuldigen und Böhmermann seinen Respekt ausdrücken wird, wie damals Raab? Schwer vorstellbar, was schade ist, weil ich wohl zu den letzten Menschen meiner Generation gehöre, die den Jauch so richtig sympathisch finden.
Ich weiß es doch auch nicht!

via Jan Böhmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.