Ein Adfilter, das schlechte Werbung durch gute Werbung ersetzt

27.05.2015

So sieht es aus: Ich habe mir noch nie ein Adfilter installiert.
Aus irgendeinem romantischen Grund glaube ich, dass ich Arbeitsplätze… Achwas: LEBEN rette, wenn ich Werbung über mich ergehen lasse. Nun gibt es endlich ein Adfilter für Google Chrome, das nicht nur Arbeitsplätze Leben rettet, sondern all den idiotischen, unkreativen, hassenswerten, armseligen, unmutigen Versuchen Unternehmen zu bewerben den Gar aus machen soll und diejenigen belohnt, die sich ordentlich anstrengen.

Also ein Adfilter für all die Menschen, die die Schnauze voll haben, dass jemand, der „früher auch mal (kreative Jobbeschreibung hier einfügen)“ gemacht hat dazwischen funkt und einem ein (im besten Fall) langweiliges Endprodukt aufzwingt.