#campscotland – Loch Ness & The Dores Inn (Tag 16)

image

(Foto: Nadine Bunge)

Been there, done that.
Wenn man eh schon im Land ist, kann man ruhig beim Loch Ness nach dem Rechten schauen. Das Ungeheuer ist natürlich allgegenwärtig und lockt scharenweise Touristen in seine Fänge. Es gibt aber kleine Flecken, die nicht überlaufen sind. The Dores Inn, zum Beispiel.
image

Die kleine Gaststätte ist eine von nur drei Lokalitäten in ganz Schottland, in denen man nicht nur guten Kaffee bekommt, sondern auch den Hund mitnehmen kann. Ansonsten ist Schottland weder kaffee- noch hundefreundlich.
image

The Dores Inn hat außerdem USB-Steckdosen an der Wand. Irre.
image

image

image

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on