Obama gibt Trump ein paar Ratschläge

Ich weiß, dass es hochgradig gefährlich ist sich so etwas zu wünschen, aber ich stimme Obama zu: Wie unglaublich lustig wäre es, wenn Donald Trump tatsächlich Präsident werden würde? Sicher, es würde weltweit bergab gehen, er würde touretteartig Kriege anzetteln und ein paar Wirtschaften ruinieren, aber es würde wahnsinnig viele komische Situationen geben. So ein bisschen wie George W. Bush auf Speed. Deswegen kann man es Obama nicht verdenken, dass er sich für die gute Sache einsetzt:

Obama Calls Donald Trump With Debate Advice

Since Gawker leaked Trump's phone number, President Obama called him with some advice for the first GOP debate.

Posted by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon on Montag, 3. August 2015

via Jimmy Fallon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.