David Blaine und ein Eispickel (mit Aaron Paul, Bryan Cranston, Kanye West, Woody Harrelson und die Smiths)

David Blaine: Real or Magic with Aaron Paul, Bryan Cranston, Kanye West & Will Smith's Family

David Blaine besucht Prominente und führt ihnen einen Trick vor, der so verdammt gut ist, dass niemand von euch mir sagen kann, wie der geht, weil: Es wird alles aufgenommen.

Es wird aufgenommen, wie Blaine und eine der Personen den Raum verlässt. Es wird aufgenommen, wie der Eispickel versteckt wird. Es wird aufgenommen, wie Blaine den Eispickel nimmt und durch seine beschissene Hand führt! Und es wird aufgenommen, wie eine der Personen das scheiß Teil wieder raus zieht.
Ich will so etwas nie wieder sehen!!!

Oder um es mit Woody Harrelsons Worte zu sagen:

„Man, I just lost my erection entirely“

Aber Kanye West sieht so knuffig aus, wie er vor Freude grinst! Das macht es wieder gut.

Danke Janos!

2 Gedanken zu „David Blaine und ein Eispickel (mit Aaron Paul, Bryan Cranston, Kanye West, Woody Harrelson und die Smiths)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.