David Blaine und ein Eispickel (mit Aaron Paul, Bryan Cranston, Kanye West, Woody Harrelson und die Smiths)

David Blaine besucht Prominente und führt ihnen einen Trick vor, der so verdammt gut ist, dass niemand von euch mir sagen kann, wie der geht, weil: Es wird alles aufgenommen.

Es wird aufgenommen, wie Blaine und eine der Personen den Raum verlässt. Es wird aufgenommen, wie der Eispickel versteckt wird. Es wird aufgenommen, wie Blaine den Eispickel nimmt und durch seine beschissene Hand führt! Und es wird aufgenommen, wie eine der Personen das scheiß Teil wieder raus zieht.
Ich will so etwas nie wieder sehen!!!

Oder um es mit Woody Harrelsons Worte zu sagen:

„Man, I just lost my erection entirely“

Aber Kanye West sieht so knuffig aus, wie er vor Freude grinst! Das macht es wieder gut.

Danke Janos!

Leave a comment
Comments (2)
getchaos • 3 Jahren ago

Dieser "Trick" existiert scheinbar schon etwas länger und wurde von einige Verrückten sogar mit Schwertern durch ganze Körper vorgeführt. Die Erklärung des Tricks ist ebenso hart zu verdauen, wie der Trick anzusehen ist. Ohne spoilern zu wollen: Der/Die Mager/in muss ganz schön Cochones und Geduld mitbringen. Im folgenden Link gibts die Erklärung: http://www.secrets-explained.com/david-blaine/ricky-gervais-needle-trick

reply
Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 27.09.2015 | LangweileDich.net • 3 Jahren ago

[…] Blaine verblüfft mit einem ekligen Eispickel-Trick Aaron Paul, Kanye West und andere Stars. […]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on