Moderatorin hält Fußball-Weltmeister André Schürrle für einen Pro-Gamer

Ich muss gestehen, dass ich voll der bei der Moderatoron bin. Weder wusste ich bis gerade wer André Schürrle ist, noch wie er aussieht. Nie gehört. Und hätte man mich gefragt wer aktueller Fußballweltmeister ist, hätte ich mit Brasilien geantwortet. Ich dachte Deutschland wäre letztes Mal Meister geworden. Echt jetzt.

Aber selbst für einen Fußballidioten wie mich ist dieses Video unglaublich lustig! Was nicht zuletzt daran liegt, dass Schürrle sehr sympathisch ist und die Moderatorin eine Glanzparade hinlegt und mit ihren Fragen, die auf Call of Duty abgestimmt sind, einfach weitermacht:

via meedia

Eine Antwort auf „Moderatorin hält Fußball-Weltmeister André Schürrle für einen Pro-Gamer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.