Die Chillischotenesserin des Free Jazz

Hot pepper challenge - Harmonizator

Ich bin sicherlich eines der am leichtesten zu begeisterten Menschen, die ich kenne. Kaum jemand lacht über so ziemlich alles, wie ich. Dass ich mich aber Tränen überströmt am Rechner festhalte, während ein Youtube Video läuft, das passiert mir auch eher selten.

Ihr erinnert euch sicherlich an diese junge Dame, die in einen Laden ging, sich einen Haufen Obst kaufte und ganz spezielle Kirschen. Das war der Tag, an dem sie lernte, dass Chillischoten keine Kirschen sind.

Publio Delgado erinnert sich auch gut an diese Dame und hat aus dem „Sound“ ihres Videos ein Free Jazz Stück geklöppelt. Mir laufen nach selbst nach dem dritten Mal die Tränen eimerweise runter:

via DrLima

Ein Gedanke zu „Die Chillischotenesserin des Free Jazz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.