Squatty Potty: Gesünder kacken wie ein Einhorn

Heute habe ich gelernt: Wir entleeren unseren Darm auf die unnatürlichste Art, wie es nur geht. Außerdem habe ich gelernt: Es gibt ein Produkt, das uns hilft besser zu kacken.

Buy at http://squattypotty.com – Pooping will never be the same. This Unicorn shows the effects of improper toilet posture and how it can affect your health. The Squatty Potty toilet stool has been featured on Shark Tank and Dr OZ show and has thousands of happy customers.

Kinder, das ist mit Abstand der beste Werbespot, den ihr gesehen habt. Es wird euer Leben verändern! Oder um es mit den Worten von Prince Carming zu sagen:

„Pooping will never be the same.
An either will be ice cream.“

Danke Kleines!

Eine Antwort auf „Squatty Potty: Gesünder kacken wie ein Einhorn“

  1. Das ist in der Tat ein toll produzierter Werbespot. Ich habe mir inzwischen in Deutschland auch einen Toilettenhocker zugelegt. Den Hocker stelle ich einfach vor meine heimische Toilette und ich kann mein Geschäft ohne großen Aufwand erledigen. Die Sitzposition in der Hocke ist vielleicht nicht gerade sehr gemütlich, aber mit der Zeit ist diese Haltung nicht mehr befremdlich. Durch den Hoca kann ich mich schnell und gründlich erleichtern und mein Darm macht auch einen zufriedenen Eindruck. Mir geht es seither wunderbar und ich bin sehr happy, dass ich einen guten Weg gefunden habe, meine vorher hin und wieder auftretenden Verstopfungen deutlich reduzieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.