Nur ein träumendes Eisbärbaby

Dieses fünf Wochen alte Eisbärenbaby wurde von der Mutter verstoßen, die nach der Geburt depressiv wurde und sich nicht mehr um ihr Junges kümmern konnte. Seitdem wird das kleine Flauschbündel 24/7 von dem Columbus Zoo and Aquarium in Powell, Ohio gehegt und gepflegt. Und weil das gehegt und gepflegt werden auch irgendwie anstrengend ist, schläft das kleine Fellpimmelchen auch ganz unruhig, wie man hier hören kann:

via Bored Panda

Leave a comment
Comments (1)
Googles Browser Lichtschwert Spiel ist perfekt! | eye said it before. • 2 Jahren ago

[…] Schwierigkeitsstuffe: Jedimeister. Risiken: Man verliert den Anschluss, weil man zum Beispiel dieses träumende Babyeisbär […]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on