Googles Browser Lichtschwert Spiel ist perfekt!

Wer, wie ich, nur noch weniger Stunden vor dem heiß ersehntesten Film der letzten Jahre ist, hat es nicht leicht. Spoiler sind überall und es gibt leider nur drei Möglichkeiten diese zu vermeiden.

Möglichkeit 1: Rechner aus, Smartphone aus und arbeiten warten.
Schwierigkeitsstuffe: Jedimeister.
Risiken: Man verliert den Anschluss, weil man zum Beispiel dieses träumende Babyeisbär verpasst.

Möglichkeit 2: Man installiert sich eine Chrome Erweiterung, die einen vor Spoiler schützt.
Schwierigkeitsstufe: Padawan
Risiken: Irgendein vermeintlicher „Fan“ in deinem Freundeskreis erzählt auf Facebook wie toll der Film doch war, besonders diese eine Szene, in der Han Solo (Spoiler hier einfügen). Auf den Spoiler angesprochen, reagiert dein „Freund“ erwartungsgemäß so: „Das war doch kein Spoiler! Das passiert ja relativ am Anfang. So, in der ersten Hälfte. Und danach (Spoiler 2 einfügen)“

Möglichkeit 3: So oft wie möglich Googles Star Wars Browserspiel spielen, bis es endlich soweit ist, du dich wie der sehr große Bruder von Yoda verkleiden, zum Sony Center fahren und dich mit deinen richtigen Freunden treffen kannst, die eben richtige Fans sind.
Risiken: Das Spiel macht solchen Spaß, weil du mit deinem Smartphone das steuerst, was auf dem Browser passiert, dass du die Zeit ganz vergisst und deine Freunde ohne dich ins Kino gehen…

via The Verge

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: