Le nouveau parfum

Wenn man einen fast vier Minuten langen Werbeclip für ein Parfum anschaut, ohne einmal das Parfum zu sehen und danach beste Laune hat, dann hat jemand seinen Job gut gemacht. Dieser Jemand wäre dann Spike Jonze:
Haftnotizen für Gewerbetreibende

https://youtu.be/5tuHIhXyxrI

Die Musik ist von Sam Spiegel & Ape Drums feat. Assassin (“Mutant Brain”)

Leave a comment
Comments (4)
Spike Jones lässt Margaret Qualley für ein Parfum abspacken - Sehenswerter KENZO World-Spot | LangweileDich.net • 2 Jahren ago

[…] /// via: eyesaiditbefore […]

reply
salid • 2 Jahren ago

Das erinnert doch irgendwie an Weapon of Choice mit Christopher Walken. Nur mit deutlich mehr Power.

reply
Mattthias • 2 Jahren ago

Ha, genau das wollte ich auch schreiben. Schon sehr stark von dem Musikvideo inspiriert.

reply
Malcolm • 2 Jahren ago

Absolut! Wobei ich Walken eigentlich ein kleines bisschen cooler finde.

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on